Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0081e6b/www.das-shogunat.de/forum_3.0.4/includes/bbcode.php on line 379
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
• Thema anzeigen - Bewerbung: PhreX Chill
Anmelden    Forum    Registrieren    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Öffentlich » Rekrutierung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: PhreX Chill
 Beitrag Verfasst: Fr 10 Apr, 2009 22:45 
Offline
Trainee
Trainee
Benutzeravatar

Registriert: Do 09 Apr, 2009 00:58
Beiträge: 1
Hallo!

Mein ingame Name ist "PhreX Chill" , bin Amarr und momentan Missionrunner. Ich möchte später gerne etwas PvP fliegen und evtl. mal nen abstecher in die Industrie machen, wenn ich die Märkte besser kenne.

Im RL heiße ich Vitus und bin 17 Jahre jung. Ich gehe in die 11. Klasse und habe vor nach dem Abi etwas Richtung Physik (ingeneur o.ä.) zu studieren. Da hab ich mich noch nicht genauer festgelegt.

Ich habe über zwei Jahre WoW gespielt und kam dort immer gut zurecht. Habe es dann aufgegeben um Professionellen E-sport zu betreiben und habe zu meiner höchstzeit in der ESL pro series gespielt, in der der Altersdurchschnitt doch einiges höher lag. Ich habe daher schon einige Erfahrung gesammelt auch mit "älteren" ;D Leuten zu spielen und hoffe, dass mein Alter so kein zu großes Problem darstellt!

Letztes Jahr im Sommer habe ich Eve getestet, konnte mich aber noch nicht entscheiden ob ich es weiter spiele oder nicht.
Ich spiele es jetzt wieder da mir das offline Skill-system gut gefällt und mir das Spiel allgemein sehr viel Spaß macht.
Ich bin inkl. Trialzeit erst seit ca 4 Wochen dabei (also noch formbar und lernwillig ;-) ) und fliege Missions in meiner Maller. Habe knapp 1,7Mil. Skillpunkte und werde bald auf eine Harbinger umsteigen. Die benötigten Skills sind vorhanden, ich brauche jedoch noch das passende Kleingeld und werde in der Zeit weiter an den Skills arbeiten die mich das Schiff effektiver fliegen lassen.

Ihr seid die erste Corp. bei der ich mich Bewerbe, weil mir bei euch alles zusagt. Ich bin auf der Suche nach einer netten und vielseitigen Gemeinschaft ohne Pflicht-spielzeiten, in der ich mich integrieren kann. Ich habe bisher nie ein Spiel alleine gespielt, da es im Team doch einfach immer mehr Spaß macht. Ich denke dass ich für meine Interessen bei euch genau richtig bin!

Über eine Aufnahme bei dem Shogunat würde ich mich sehr freuen!

_________________
Gruß PhreX Chill

Bild



Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Öffentlich » Rekrutierung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron