Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0081e6b/www.das-shogunat.de/forum_3.0.4/includes/bbcode.php on line 379
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
• Thema anzeigen - Bewerbung: Denon Kleo
Anmelden    Forum    Registrieren    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Öffentlich » Rekrutierung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Denon Kleo
 Beitrag Verfasst: Mo 02 Feb, 2009 21:30 
Offline
Apprentice
Apprentice
Benutzeravatar

Registriert: So 01 Feb, 2009 20:34
Beiträge: 15
Hola...

Mein RL Name ist Hinne (bürgerlich Hinrich). Ich bin 39 Jahre alt, habe eine Frau und ein Kind und auch sonst viel zu tun.

Bis vor einem Jahr ungefähr war ich Teilhaber und Geschäftsführer einer mittelständischen Werbeagentur. Da ich das aber schon 17 Jahre gemacht hatte und meine Interessen sich verändert hatten, habe ich mich aus der Firma zurückgezogen und habe nun quasi drei Jobs. Einerseits versuche ich als Werbe- und Marketingexperte ein wenig Geld mit selbstständiger Arbeit zu verdienen, andererseits arbeite ich für eine politische Fraktion in einem Landtag und bin dazu noch Abgeordneter für eine Partei in einem regionalen Parlament (ehrenamtlich, aber ist quasi ne drittelstelle).

Mein Tag ist also in der Regel ausgefüllt. Trotzdem brauche ich das Zocken, da ich seit meinem 13. Lebensjahr Spiele am Rechner spiele.

Ich habe AO, WoW (sehr intensiv auf einem RP Server) und früher auch schon einmal EVE gespielt, und bin jetzt wieder zurückgekommen, da ich der Meinung bi, dass das SF Setting am besten zu mir, und das offline Skillen am besten zu meiner Zeitplanung passt.

Ich werde mich auf Minen und Produzieren spezialisieren. Aber natürlich möchte ich auch später einmal ein wenig Missionen fliegen oder PVP machen. Aber alles zu seiner Zeit.

Soweit Euer
Hinne

_________________
Grüße, Denon Kleo

Bild



Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Öffentlich » Rekrutierung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron